In Reutlingen geboren, sein Sternzeichen ist Krebs und in seiner Freizeit spielt er gerne Tennis oder hält sich in der Sauna fit.  Doch Thomas Fauser ist nicht nur sportlich unterwegs, sondern auch musikalisch. Bereits im Jahr 1993 veröffentlichte er mit "Lady unbekannt" seine erste CD, der in den Jahren danach immer wieder erfolgreiche Produktionen folgten. Inzwischen ist Thomas Fauser als Sänger in der deutschsprachigen Schlagermusik-Szene etabliert.

Das Video zur CD "Nur einmal noch ..."

  von Isolde Nagel

Mein Video zum Lied "Nur einmal noch in Deinen Armen liegen" . Musik : Joe Sommer, Patrik Franke Text : Herbert Bauernhofer.

Schlagernacht in Holtrop

  von Thomas Fauser

Es War ein wunderbarer Abend in Holtrop! Mitwirkenden Künstler : Pascal Justin Britta Schlagersterne Melanie Enno Engel Friedhelm Ralla und Andre Kranz Thomas Fauser und Brigitte aus Frankreich.

Gold Remi Award Filmfestival in Housten Texas

  von Thomas Fauser

Am Sonntag 19.03.17 wurde ich überrascht, denn mein Filmteam übergab mir eine Urkunde und einen Pokal. Wir haben mit meinem Titel und meinen Video "Nur einmal noch in Deinen Armen liegen" beim internationalen Filmfestival in Housten Texas einen Gold Remi Award gewonnen in der Rubrik New Artist. Ich bin total glücklich und total HAPPY !!! Vielen Dank an alle, die an diesem Film und auch an diesem Song mitgewirkt haben. Nur ein paar Namen - Joe Sommer und Patrik Franke für die Musik, Herbert Bauernhofer für den Text und Danke an Kapfer-Music. Aber einen ganz besonderen Dank geht an Annett Väterlein und Klaus Niklas - NCP Film. Tausend DANK und ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mich Euch ALLEN.

Schaut Euch den Film nochmals an und postet ihn in die ganze Welt, danke für Eure Unterstützung.

Hier der Link - https://www.youtube.com/watch?v=m-jlUS8QfGA

Neues Album - CD jetzt bestellen