In Reutlingen geboren, sein Sternzeichen ist Krebs und in seiner Freizeit spielt er gerne Tennis oder hält sich in der Sauna fit.  Doch Thomas Fauser ist nicht nur sportlich unterwegs, sondern auch musikalisch. Bereits im Jahr 1993 veröffentlichte er mit "Lady unbekannt" seine erste CD, der in den Jahren danach immer wieder erfolgreiche Produktionen folgten. Inzwischen ist Thomas Fauser als Sänger in der deutschsprachigen Schlagermusik-Szene etabliert.

Das Voten geht weiter - HR4 Hitparade

  von Thomas Fauser

Hallo liebe Freunde, das Voten geht weiter Thomas Fauser ist seit gestern in der HR4 Hitparade als Neuvorstellung dabei, Ihr könnt für ihn voten!

"Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mich wieder unterstützen könnt. Bitte eine Mail an hr4Gude@hr.de oder über diesen Link und BITTE immer meinen Namen und den Titel angeben - "Wenn ein Mann wie ich noch an Märchen glaubt". Ich danke Euch von ganzem Herzen. Euer Thomas"

Schlagertrophy 2017 - Impressionen

  von Thomas Fauser

Ein erstes Bild vom Auftritt am 16.09.17 bei der Schlager Trophy 2017, es war ein wunderschöner Abend. Weitere Bilder folgen.
Vielen Dank an Elisabeth Salm für die schönen Fotos.

Schlagertrophy 2017 - Jetzt voten!

  von Thomas Fauser

Thomas Fauser ist beim Vorentscheid vom Schlager Trophy 2017 dabei. Hier könnt Ihr für ihn voten. Er ist Euch für Eure Unterstützung sehr dankbar. Lasst Ihn nicht hängen !!!
Der Link zum Voten: www.gutelaunetv.de/schlagertrophy/vorentscheid2017_3
Votet mit, damit Thomas Fauser bei der Schlager-Trophy 2017 dabei sein kann.

Schlagermagazin Hitparade - Jetzt voten!

  von Thomas Fauser

Thomas Fauser ist in der Schlagermagazin Hitparade - Start ist am 31. Juli 2017 um 20:00 Uhr
Der Link zum Voten: www.schlagermagazinhitparade.com/hitparade.html
Votet mit, damit Thomas Fauser in die Top 4 kommt.

Das Video zur neuen CD

  von Thomas Fauser

Mein neues Video zum neuen Lied "Wenn ein Mann wie ich noch an Märchen glaubt" kommt mit und lass Euch verzaubern mit meinen märchenhaften Song. Ich danke meinem Team für die gute Zusammenarbeit, Sabina Reithofer, Helmut Hirner, Wörle Musicland und NCP Film ohne Euch gäbe es diesen Song und das Video nicht. Tausend Dank.

Das Video zur CD "Unsichtbare Fesseln"

  von Isolde Nagel

Mein Video zum Lied "Unsichtbare Fesseln" aufgenommen in Kempten im schönen Allgäu.

Neues Album - CD jetzt bestellen