In Reutlingen geboren, sein Sternzeichen ist Krebs und in seiner Freizeit spielt er gerne Tennis oder hält sich in der Sauna fit.  Doch Thomas Fauser ist nicht nur sportlich unterwegs, sondern auch musikalisch. Bereits im Jahr 1993 veröffentlichte er mit "Lady unbekannt" seine erste CD, der in den Jahren danach immer wieder erfolgreiche Produktionen folgten. Inzwischen ist Thomas Fauser als Sänger in der deutschsprachigen Schlagermusik-Szene etabliert.

Wichtig - Ausstrahlung bei Radio Weser TV

  von Thomas Fauser

Am 30.07.2021 19:00 bis 21:00 Uhr wird die Musiktruhe ausgestrahlt bei Radio Weser TV - ich bin dabei! Schaut doch mal rein!

Im Interview auf der Schlagercoach

  von Thomas Fauser

Hört mal rein in mein Interview auf der Schlagercoach.

Hier geht's zum Interview

Die neue Single Auskopplung Sogno d'Amore

  von Thomas Fauser

Hört und schaut mal rein - meine neue Single-Auskopplung Sogno d'Amore.

Hier der Amazon-Link.

Musik ist meine Leidenschaft

  von Thomas Fauser

Prima Interview beim Reutlinger Generalanzeigers 
Mit freundlicher Genehmigung – Reutlinger Generalanzeiger und Frau Gabriele Leippert.

Einfach mal lesen!

Aktuelles aus der Presse

  von Thomas Fauser

Ein sehr schöner Pressebericht des Reutlinger Generalanzeigers von meinem Auftritt beim Seniorenaktionstag in Lichtenstein.

Lest selbst!

Mein Album und mein neuer Song sind da!

  von Thomas Fauser

Mein neuer Song ist da! Herz aus Steinen. Wie gefällt er Euch? Ihr findet ihn auf meinem neuen Album "Alles in mir".

Hier der Amazon-Link.

Neues Album - CD jetzt bestellen