Thomas Fauser - Vita

Singen ist meine Leidenschaft, denn Singen macht einfach riesig Spaß!

Bereits mehrere erfolgreich veröffentlichte CDs mit den Produzenten Franz Halmich und anderen sprechen für sich. 

Seit 1993 ist Thomas Fauser als Schlagersänger regelmäßig bei verschiedenen Veranstaltungen eingeladen. Dazu gehören Live-Auftritte beim privaten Rundfunk und TV.  Mit seinem Lächeln, das freundliche Grübchen in sein Gesicht bringt, verzaubert er alle, die in den Bann der Musik gezogen werden.

Thomas Fauser ist am 09. Juli in Reutlingen geboren. Sein Sternzeichen ist Krebs. Er wohnt in Lichtenstein im Landkreis Reutlingen. Hauptberuflich betreibt er dort ein kleines aber feines Küchenstudio. Neben seiner Leidenschaft, dem Singen, spielt er gerne Tennis und hält sich in der Sauna fit. Er legt sich gerne in die Badewanne und mit einem guten Rotwein kann er es mehrere Stunden aushalten. Seinen Urlaub verbringt er am Liebsten da, wo es warm ist. Seine Schwäche sieht Thomas in seiner "romantischen Ader".

Stationen

  • 1993 - veröffentlichte er die erste CD "Lady unbekannt"
  • 1997 gab es eine weitere CD "Lass die Träume Träume sein", hier hat er die Texte selbst geschrieben
  • 1999 veröffentlichte er die CD "Deine Augen"
  • 2007 wurde die CD "Denn nur bei Dir" mit mehreren Titeln veröffentlicht
  • 2008/2009 kam seine Maxi-CD mit 3 neuen Liedern auf den Markt mit seinem Hit "Italienisch für Verliebte", geschreiben von Walter Leykauf und seinem Titel "Stern meiner Sehnsucht"
  • 2011 wurde die CD "Und wenn ein Stern am Himmel steht" veröffentlicht
  • 2014 folgte die CD "Nur einmal noch in Deinen Armen liegen
  • und ganz neu in 2017 "Wenn ein Mann wie ich noch an Märchen glaubt"

Gästebuch

Galerie

Hörproben