In Reutlingen geboren, sein Sternzeichen ist Krebs und in seiner Freizeit spielt er gerne Tennis oder hält sich in der Sauna fit.  Doch Thomas Fauser ist nicht nur sportlich unterwegs, sondern auch musikalisch. Bereits im Jahr 1993 veröffentlichte er mit "Lady unbekannt" seine erste CD, der in den Jahren danach immer wieder erfolgreiche Produktionen folgten. Inzwischen ist Thomas Fauser als Sänger in der deutschsprachigen Schlagermusik-Szene etabliert.

Neuer Termin mit TV Aufzeichnung

  von Thomas Fauser

Am Samstag den 22. Juni 2019 zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr findet Ihr mich auf der Open Air Bühne am Rathaus in Coswig, bei "Kaffeeklatsch mit Karl Heinz Bellmann". Mit TV Aufzeichnung durch MyTVplus.

Neue Bilder in der Bildergalerie

  von Thomas Fauser

Schön war's in Dresden beim Frühlingsfest. Dabei sind ein paar prima Fotos entstanden, schaut doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei oder hier in der Bildergalerie.

Hier geht's zur Bildergalerie

GOLD Remi, Kategorie „Musikvideo“ (Unterkategorie "World Music“) beim 51nd WorldFest Houston 2018

  von Isolde Nagel

Ist das nicht super? Mein Musikvideo " Und wenn ein Mann wie ich noch an Märchen glaubt" wurde mit dem GOLD Remi ausgezeichnet! Das war im Frühjahr 2018 beim 51nd WorldFest Houston/Texas 2018.

Meinen zweiter "OSKAR" für diesen wunderschönen Videofilm wurde mir jetzt über den Dächern von Kempten im Allgäu  überreicht! Natürlich geht ein großer DANK an NCP-Film an Annett Väterlein und Klaus Umfahrer ist seid SPITZE !!! Freue mich auf das nächste Video.

Hier nochmals der Link zum GEWINNER - VIDEO !!! https://www.youtube.com/watch?v=gElq6K3YCU4

Thomas Fauser - Weihnachtstour

  von Thomas Fauser

Weihnachten mit Thomas Fauser ... die Weihnachtstour Termine stehen fest. 

Alle Termine findet Ihr hier ›

Thomas Fauser bei der "Deutschen Schlagerstunde"

  von Thomas Fauser

Hört doch mal rein! Am Sonntag, 09.09. 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr Interview mit Thomas Fauser in der Deutschen Schlagerstunden bei RTV 1 

www.rtveen.nl
https://rtveen.nl/livestream.php

Es gibt neue öffentliche Auftritte!

  von Thomas Fauser

 

Schaut mal bei den Terminen vorbei! Es gibt neue öffentliche Auftritte!
Der nächste Termin ist in Tübingen. Ich freue mich, Euch alle beim Sommerfest am 29. Juni zu treffen.
Hier geht's zum Terminkalender.

Neues Album - CD jetzt bestellen